Stinus Orthopädietechnik - 7-mal in der Region

"Neueröffnung" Stinus motion in Kehl

neu gestaltete Filiale von Stinus Orthopädie in Kehl

Nach einem Opernbesuch in Straßburg mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurück nach Kehl? Seit einem Jahr ist das kein Problem mehr. Genauso wenig wie ein Besuch per Tram aus Frankreich bei Stinus motion auf der anderen Rheinseite. Schließlich hält die grenzüberschreitende Straßenbahn gleich vor der Tür.

Das war einer der Gründe, unsere Angebote in der Filiale Kehl noch einmal deutlich zu erweitern. Die „Neueröffnung“ fand ab dem 27. April 2018 statt.

Mit zahlreichen Highlights wartet die neu gestaltete Filiale von Stinus Orthopädie in Kehl auf. Neben einem deutlich erweiterten Reha-Bereich, in dem sich Pflege- und Mobilitätshilfsmittel für ein möglichst selbstbestimmtes Leben, auch bei körperlichen Einschränkungen finden, fallen vor allem die modernen digitalen Messsysteme ins Auge.

Wirtschaftsregion Offenburg Ortenau

Wir sponsern:

Wir sind Sponsor des TV Bühl Volleyball

Wir unterstützen:

Förderverein Paralympic Ski Team
und Förderkreis Forum Illenau e.V.




Förderkreis Forum Illenau e.V.